header_07.png

Wahlen in der Region Schleswig-Holstein

Die kfd - Region Schleswig-Holstein hat wieder zwei Regionalsprecherinnen!

IMG 5983 2

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

                  Gewählt   wurden Katharina Kock (li) und Konstanze Feischen (re.) Die Wahlen fanden am 9. November 2019 auf dem Regionaltag Schleswig-Holstein in Neumünster statt.  Kock hatte sich erneut zur Wahl gestellt. Seit 2012 nimmt sie das Amt der Regional-sprecherin allein wahr sowie auch die Mitarbeit im Diözesanvorstand als Vertreterin für Schleswig-Holstein. Feischen ist seit 2008 kfd-Sprecherin für das bisherige Dekanat Flensburg. Die beiden Frauen werden nun als Team die Aufgaben für Schleswig-Holstein wahrnehmen. Die Wahlen wurden aus organisatorischen Gründen vorgezogen. Die Bestätigung der Sprecherinnen durch die kfd-Diözesanversammlung für die Arbeit im kfd-Diözesanvorstand wird im März 2020 erfolgen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen Gottes Segen für die gemeinsame künftige Arbeit! 

© kfd Hamburg 2019 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND