header_06.png

Bedauerlicherweise ...

... findet unser vorgesehenes kfd-Jubiläumsfest 25+1 nicht statt. Aus Gründen der Planungssicherheit musste unser Diözesanvorstand beschließen, die für Sa., 28. August 2021, in Hamburg geplante Jubiläumsfeier nicht stattfinden zu lassen. Der Entschluss fiel allen Beteilgten sehr schwer, sollte doch das Jubiläum bereits im letzten Jahr mit einem großen Rahmenprogramm begangen werden. Wegen der anhaltenden Pandemie kommt nun jedoch alles ganz anders. Die zu erwartenden Planungsrisiken bis hin zum Sommer und darüber hinaus bleiben für alle Beteiligten unabsehbar, Vorsicht bleibt geboten. Dabei hätte unsere aktive kfd in unserem Hamburger Erzbistum tatsächlich viel zu feiern. "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben", sagt man. Wir setzen darauf, dass es in einem der darauffolgenden Jahre tatsächlich zu einer großen festlichen Feier kommen wird.

In einem kleineren Rahmen findet jedoch in Hamburg zusammen mit Prof'in Dr. Agnes Wuckelt (Foto), stellv. kfd-Bundesvorsitzende, am selben Tag eine Veranstaltung statt zum Thema: Auf den Spuren der Junia - weil Gott es uns zutraut. Weitere Informationen dazu werden Ihnen rechtzeitig bekanntgegeben.

© kfd Hamburg 2021 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND