header_04.png

kfd Diözesanverband Hamburg

Veranstaltung 

Wann:
28.08.2021 - 28.08.2021 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo:
Haus der kirchlichen Dienste - Hamburg

Beschreibung

Fällt coronabedingt leider aus!

Neues Datum: Sa., 20. Aug. 2022!

Bitte schon einmal vormerken!

kfd-Diözesan-Thementag

Auf den Spuren der Junia – weil Gott es uns zutraut Christinnen rechnen damit, dass es eine persönliche Berufung gibt, dass Gott sie an einen bestimmten Platz gestellt hat und sie für eine bestimmte Aufgabe besonders braucht. Sie können einander bestärken und sich gegenseitig Anerkennung schenken – auch und gerade in unserer Kirche, in der ohne Frauen gar nichts geht. Hier liegt die Stärke unserer kfd! Dieses aktuelle Thema erörtert mit uns die stellv. kfd-Bundesvorsitzende Prof´ín Dr. Agnes Wuckelt. Wir freuen uns sehr über ihr Kommen!

Termin: Sa., 28. Aug., 10.00 - 17.00 Uhr
Ort: Haus der kirchlichen Dienste Danziger Str. 64, 20099 Hamburg
Referentin: Prof’in Dr. Agnes Wuckelt
Kosten: € 12; für kfd-Mitglieder: € 10

Veranstaltungsort

Ort:
Haus der kirchlichen Dienste
Straße:
Danziger Str. 64
PLZ:
20099
Stadt:
Hamburg
© kfd Hamburg 2021 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND